Skip Navigation

Packe heute die Herausforderungen von morgen an

Du willst Teil eines weltweiten Netzwerks mit mehr als 450.000 Mitarbeitern sein? Dann findest du bei uns sicher den Job, der zu dir passt. Bei UPS wählst du selbst, wie dein perfekter Berufsstart aussieht: Ob Duales Studium nach dem Abitur oder Ausbildung – bei uns ist für jeden etwas dabei.


Du hast bereits einen Bachelor-Abschluss in der Tasche? Dann steig doch bei uns mit einem berufsbegleitenden Masterstudium in Sales ein und übernimm ab dem ersten Tag Verantwortung für deine Kunden.


Wenn du auf der Suche nach einer passenden Ausbildung bist, könnten wir der richtige Partner an deiner Seite sein: Bei uns erwarten dich vielzählige und spannende Ausbildungsberufe im Kurier-, Express- und Paketbereich oder aber als Mechatroniker für unsere großen Fahrzeuge.

Studium und Ausbildung

Wähle dein Interessengebiet aus und entdecke den Job,
der zu dir passt.

Bleib auf dem Laufenden

Melde dich ganz einfach für unsere Job-Benachrichtigungen an. So verpasst du keine künftigen Stellenangebote.