Skip Navigation

Von kleinen Projekten zu den größten globalen Aufgaben

Du hast bereits erfolgreich ein Studium oder eine Ausbildung absolviert? Setze jetzt den Grundstein für eine langfristige Karriere in einem multinationalen Unternehmen und stelle dich den unterschiedlichsten Herausforderungen. Bei uns gibt es keine Jobs ohne persönliche Wachstumsmöglichkeiten: Was du hier auch tust, du bringst dich und uns gemeinsam voran. Bei UPS kannst du Zukunftspläne verfolgen, die soweit reichen wie deine Ambitionen.


Werde Teil eines dynamischen Unternehmens mit attraktiven Vergütungssystemen, Aufstiegschancen und globalen Karrieremöglichkeiten. Deine berufliche Weiterentwicklung steht bei uns an erster Stelle. Du willst beruflich Fuß fassen und bist bereit, die Extrameile gehen? Dann sind wir der richtige Partner für dich. Bei UPS sammelst du die Berufserfahrung, auf der du eine erfolgreiche Karriere aufbauen kannst. Dafür stehen dir die verschiedensten Abteilungen unseres Unternehmens offen, und bei jedem Karriereschritt erwarten dich neue Herausforderungen .


Ein optimaler Ausgangspunkt für deinen Berufsstart nach dem Studium: unser Management-Trainee-Programm sowie unsere Sales Academy. Wir unterstützen dich dabei, erfolgreich zu sein. Deshalb stehen dir erfahrene Mentoren, Coaches, Kolleginnen und Kollegen zur Seite und begleiten dich auf deinem persönlichen Weg in eine Zukunft bei UPS.

Berufseinsteiger

Wähle dein Interessengebiet aus und entdecke den Job,
der zu dir passt.

Ich arbeite gerne als Management Trainee in einem Weltkonzern wie UPS, der sich so gut um seiner Mitarbeiter kümmert. Die Möglichkeiten hier sind unendlich, sodass man überall mit UPS hinkommen kann. Zudem schätze ich, dass kein Tag wie der andere ist.

- Lisa Management Trainee

Bleib auf dem Laufenden

Melde dich ganz einfach für unsere Job-Benachrichtigungen an. So verpasst du keine künftigen Stellenangebote.