Skip Navigation

Von Teilzeit zu dauerhafter Zusammenarbeit

Wenn du als Teilzeit- oder Aushilfskraft arbeiten möchtest, dann bist du bei UPS richtig. Du entscheidest, ob es nur für eine Saison oder doch das ganze Jahr sein soll. Egal, ob in der Paketsortierung, als Zustellhelfer oder Experte in unseren Exportabteilungen, bei uns findest du ganz unterschiedliche Einstiegsmöglichkeiten.

Teilzeit- und Aushilfsjobs

Wähle dein Interessengebiet aus und entdecke den Job, der zu dir passt.

Ich finde es toll, dass ich mir mein Studium mit einem Teilzeitjob bei UPS finanzieren kann. Weil die Arbeitszeiten flexibel sind, kann ich sie mir so legen, dass sie jedes Semester mit meinen Vorlesungen und Seminaren gut passen. Und irgendwie sind die Schichten auch Workout – das spart mir Zeit im Fitnessstudio!

- Pieter Be- und Entlader

Bleib auf dem Laufenden

Melde dich ganz einfach für unsere Job-Benachrichtigungen an. So verpasst du keine künftigen Stellenangebote.