Weiter zum Hauptmenü

Diese Seite funktioniert am besten mit JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um zu erfahren, was diese Website zu bieten hat.

Future You schreibt die Formelfür den Erfolg.

ARBEITEN BEI UPS

In der Logistik geht es um Systeme, Lieferketten und Infrastruktur. Aber erst ein kompetentes, buntes Team, das mit Leidenschaft an die Arbeit geht, macht uns bei UPS richtig erfolgreich.

Ohne die Menschen, die hier arbeiten, könnten unsere Lagerhäuser noch so modern, unsere Auslieferfahrzeuge noch so umweltfreundlich und unsere Auftragsbücher noch so voll sein. Nur mit unseren einsatzstarken Mitarbeitern, die jeden Tag anpacken und dazu beitragen, dass die Pakete unserer Kunden auf die Reise gehen, können wir so erfolgreich sein, wie wir es sind. Deshalb sorgen wir für eine gute Arbeitsatmosphäre, umfangreiche Arbeitgeberleistungen und vielfältige Unterstützungsprogramme.

Hier kannst du entdecken, was dein FUTURE YOU erwartet.

Training & Entwicklung

Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben! Gemeinsam mit deinem Vorgesetzen entscheidest du, in welchen Bereichen du dich weiterentwickeln möchtest. So arbeitest du aktiv auf deine persönlichen Karriereziele hin – maßgeschneidert, flexibel und richtig was wert.

Übrigens: Unsere Paketzusteller lernen die Grundlagen ihres Jobs in unserem hochmodernen Schulungszentrum, dem UPS Integrad. Mit innovativen Trainings, zum Beispiel mit 3D-Simulatoren und interaktiven Webinaren, gelingt der Einstieg in den Job ganz leicht.

Diversity & Inclusion

UPSer sind auf der ganzen Welt zuhause. Es ist also ganz selbstverständlich, dass Vielfalt eine der Grundfesten unseres Unternehmens ist. Vielfalt, das bedeutet für uns ein Bewusstsein dafür, dass alle Menschen unterschiedlich sind. Dazu gehören außerdem Respekt und gute Zusammenarbeit. Bei UPS wird das sichtbar über die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden und Lieferanten zusammenarbeiten – und miteinander. So sorgen wir für enge und starke Bindungen in unseren Teams und zu unseren multikulturellen Nachbarn und Freunden.

Millenials

Wir wissen, dass sich die Welt ständig verändert und mit ihr die Arbeitswelt. Millennials haben eigene Perspektiven und bringen neue Kreativität in unsere Arbeit bei UPS ein. Wir investieren in Aus- und Weiterbildung und schätzen den Input der Generation Y. Die Millennials Resource Group arbeitet mit führenden Beratern bei UPS zusammen, um Ziele zu definieren und gemeinsam Innovationen voranzutreiben.

women intransport logo

Women’s Leadership Development

Nichts ist so wichtig, wie sich selbst treu zu bleiben und das zu machen, was man am liebsten und besten tut. Unser Women's Leadership Development Programm (WLD) konzentriert sich genau darauf: Es gibt dir in deiner Führungsrolle Werkzeuge an die Hand, mit denen du andere bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung noch besser unterstützen kannst. Dabei geht es neben Know-how und Skills auch um die Vermittlung unserer Werte. So bist du bestens für deine Führungsrolle bei UPS ausgerüstet.

WLD ist ein internationales Programm, das Menschen zusammenbringt, die die Welt für alle ein bisschen praktischer machen wollen. Was sie gemeinsam haben: größte Leidenschaft für ihren Job. Bei UPS bekommst du nicht nur die Chance zum Erfolg. Du bekommst die Chance, deine Talente jeden Tag unter Beweis zu stellen und immer wieder Erwartungen zu übertreffen. Kombiniert mit unserer globalen Reichweite und unserem umfassenden Weiterbildungsangebot bedeutet das für dich: eine Karriere, deren Grenzen du neu definierst. UPS ist stolzer Partner der WOMEN IN TRANSPORT – UPS IST STOLZES MITGLIED DER EU PLATFORM FOR CHANGE.

Umwelt & Gesellschaft

UPS engagiert sich vor Ort. An unseren zahlreichen Standorten in Deutschland sind unsere Mitarbeiter für ihre Mitmenschen aktiv. Von Wohltätigkeitsveranstaltungen bis zu lokalen Events: UPSer kümmern sich um das Umfeld, in dem sie arbeiten. Wir möchten, dass sowohl unsere Kolleginnen und Kollegen als auch unsere Kunden zufrieden sind. Und wir möchten ein guter Nachbar sein. So war UPS Deutschland etwa Logistikpartner des Köln-Marathons. Uns wurde das persönliche Gepäck tausender Läufer für den Transport vom Start zur Ziellinie anvertraut. Darauf sind wir stolz.

Wir nehmen die Auswirkungen, die wir auf die Umwelt haben, ernst. UPS entwickelt daher auf globaler Ebene umweltfreundliche Lösungen für wirkungsvolle Veränderungen. Von Anfang an haben wir uns gesellschaftlich engagiert. So richtig in Gang kam unser Engagement, als UPS-Gründer Jim Casey 1951 die UPS Foundation ins Leben rief. Ihre Mission: weltweit für stabile und robuste Gemeinschaften zu sorgen.

Ehrenamt und der Einsatz für die Gesellschaft sind fest in unserer Unternehmenskultur verankert. Wir fühlen uns nicht nur gegenüber unseren Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Kunden, sondern auch den Menschen vor Ort zu mehr verpflichtet. Wir wollen dort etwas zurückgeben, wo wir als Unternehmen und Arbeitgeber zum Einsatz kommen dürfen.

Benefits

  • Attraktives Grundgehalt

  • SONDERZAHLUNGEN

  • BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

  • Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten

  • FIRMENTICKET

  • Umfangreiches Training

  • INTERNATIONALES UMFELD

  • AUS- UND WEITERBILDUNG

Die Benefits sind abhängig von der jeweiligen Positionen und können variieren

Die Benefits sind abhängig von der jeweiligen Positionen und können variieren

Die Benefits richten sich maßgeblich nach Tarifverträgen, Betriebsvereinbarungen oder deinem individuellen Arbeitsvertrag. Daher werden gegebenenfalls nicht alle hier genannten Benefits auf dich zutreffen – erkundige dich bitte während deines Interviews.

Back to Job Navigation (Benefits)

* Pflichtfeld

Ich habe Interesse an:Wähle eine Jobkategorie aus der Liste aus. Gib bei "Standort" die ersten Buchstaben deines Wunschstandorts ein und wähle dann aus den Vorschlägen aus. Klicke dann auf "Hinzufügen", um dein Job-Abo zu erstellen.

Durch Klick auf „Abschicken“ bestätigst du, dass du unsere Datenschutzerklärung gelesen hast und damit einverstanden bist, E-Mails von UPS zu erhalten.